Wer ist Mr Burns?

Charles Montgomery "Monty" Burns, normalerweise einfach als Mr. Burns bezeichnet, ist eine wiederkehrende Figur in der Zeichentrickserie Die Simpsons.

---

Charles Montgomery Burns (bekannt aus The Simpsons) ist der Eigentümer des Atomkraftwerkes in Springfield und sogleich Homer Simpsons Chef.