Wie macht man ein Backofen sauber?

Tipp: Mische einen Beutel Backpulver mit 3 EL Wasser an und verrühre dieses Gemisch. Streiche die Paste an die eingebrannten Stellen im Backofen. Lasse das Gemisch anschließend 1 Stunde oder am besten über Nacht einwirken.