Wie ist der Merksatz für die Planeten?

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel. Dies ist ein aktueller Merksatz für unsere 8 Planeten Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun. Im alten Merksatz war noch Pluto ein Teil des Satzes, welcher aber 2006 den Planetenstatus aberkannt bekommen hat.