Welche Erwartungen an eine Reha?

Ziel der Reha ist ein adäquater Umgang mit der Krankheit, Verbesserung von Mobilität und Leistungsfähigkeit sowie trotz Einschränkungen die Rollen in Beruf, Familie und Gesellschaft selbstbestimmt wahrzunehmen. Ein weiteres wesentliches Zeit ist die Verhinderung von Pflegebedürftigkeit.