Was kann Kurkuma?

Kurkuma kann den Cholesterinspiegel senken, die Blutfettwerte regulieren, den Blutzucker in Schach halten, das Blut verdünnen und die Blutgefäße schützen, Kurkuma trägt in jedem Fall dazu bei, uns vor diesen unerwünschten Ereignissen zu bewahren.

---

Hilft gegen Entzündungen der Gelenke.