Wie erkennt man Verben?

Verben sind sogenannte "Tatigkeits"- oder "Tu-Wörter". Um Verben zu erkennen fragt man also am besten ob ein Vorgang ausgeführt wird. Beispiele sind: laufen, kochen, oder auch fliegen.