Was ist die Frucht von einer linde?

Die Früchte, die sich nach dem Abblühen an der Linde bilden, sind Nussfrüchte, die in kleinen, runden Formen erscheinen. Je nach Lindenart sehen die Früchte ein wenig anders aus – und es sind auch nicht alle wirklich essbar.