Wie viele Zuschauer passen in das Olympiastadion?

Nach Abschluss der Bauarbeiten hat das Stadion in Berlin jetzt 74.475 Sitzplätze. Das Olympiastadion hat nach dem Umbau von der UEFA den Status eines Fünf-Sterne-Stadions verliehen bekommen. Das Münchner Olympiastadion hat 69.250 Plätze.