Was isst man bei feigen?

Es werden die Früchte gegessen. Man kann bis auf den Stiel alles an einer Feige essen. Oft wird aber nur das Fruchtfleisch gegessen und die dünne Schale über gelassen.

---

Feigen können und sollten komplett gegessen werden, denn in der dünnen Schale stecken viele Vitamine und Mineralstoffe.