Was bedeutet relax?

Das Wort Relax hat seinen Ursprung aus den Englischen und bedeutet im deutschen Sprachgebrauch umgangssprachlich: sich körperlich entspannen und sich erholen. z.B. : "Nach der langen Anreise relaxen sie zuerst im Hotel".