Wie schnell fährt ein VW Käfer?

Ein VW Käfer fährt maximal 120 km/h schnell.

---

Die Höchstgeschwindigkeit eines VW Käfer lag bei 120 Kilometer pro Stunde . Mit Porsche Maschinen getunte Exemplare erreichten Geschwindigkeiten von über 200 Kilometer.