Wo befindet sich der Strand von Madeira?

Der Strand befindet sich neben dem Yachthafen von Calheta mit seiner Promenade und verschiedenen Einrichtungen wie WC, Umkleideräumen, Volleyballplätzen und Restaurants. Ganz in der Nähe finden Sie auch einen Supermarkt sowie Parkplatz