Welche Farbe haben ochsen?

Ochsen sind kastrierte Stiere. Ihre Farbe ändert sich dadurch nicht und hängt davon ab, von welcher Rasse sie sind. Sie können weiß, braun gefleckt, schwarz gefleckt oder braun sein.