Was ist der unterschied zwischen einem asiatischen und einem afrikanischen Elefanten?

Äußerlich kann man die beiden gut unterscheiden. So hat der asiatische Elefant im Gegensatz zum Afrikanischen, kleine Ohren. Es heißt, dass der Umriss seiner Ohren der Form Indiens entspricht. Der Asiatische Elefant hingegen hat glatte Haut, einen Buckelrücken, nur die Männchen haben Stoßzähne