Wer singt Pippi Langstrumpf?

Im schwedischen Original wird das Titellied der Pippi-Langstrumpf-Filme von Pippi-Darstellerin Inger Nilsson gesungen. In der deutschen TV-Serie wird Pippi von Eva Mattes gesprochen, die auch das Titellied singt. In der deutschen Fassung der Pippi-Filme singt Rosy Teen das Titelstück.