Was ist ein Bratkartoffelverhältnis?

Der Begriff, ein Bratkartoffelverhältnis zu haben stammt „angeblich“ aus dem Ersten Weltkrieg. Wenn jemand ein Bratkartoffelverhältnis hat, dann lebt derjenige oder diejenige in wilder Beziehung. Es beschreibt eine Beziehung, die einen lockeren Umgang mit der Liebesbeziehung hat.