Was muss man in dem Spiel Brawl Stars machen?

So wird „Brawl Stars“ gespielt Der Modus „Juwelenjagd“ ist gleich zu Beginn verfügbar. Hier treten die GamerInnen in Dreierteams gegeneinander an. Ziel ist es, als erstes Team zehn Juwelen zu sammeln und vor den gegnerischen SpielerInnen zu verteidigen. Andere Modi sind „Tresorraub“ und „Showdown“.