Wie sieht ein bär aus?

Ein Bär hat braunes, zotteliges Fell, wirkt ein wenig pummelig und hat einen großen Kopf mit langer Schnauze. Dabei wird dieser Bär zwei bis drei Meter lang und bis zu 780 Kilogramm schwer. Bären haben große Tatzen mit langen Krallen. Sie haben einen kleinen Stummelschwanz, den man kaum sehen kann.