Wie sieht ein bär aus?

Der Braunbär sieht wie ein Teddy aus. Er hat braunes, zotteliges Fell, wirkt etwas pummelig und hat einen großen Kopf mit langer Schnauze. Er wird zwei bis drei Meter lang und bis zu 780 Kilogramm schwer. Bären haben große Tatzen mit langen Krallen und sie haben einen muskulösen Buckel im Nacken.