Was ist ein Schuster Kotelett?

Ein Schuster Kotelett ist ein Gericht aus Schweinebauchscheiben die mariniert und paniert werde. Es wird auch falsches Kotelett oder Schuster Karbonarde genannt.

---

Ein Schuster Kotelett ist ein Gericht aus Schweinebauchscheiben, die mariniert und paniert werden. Es wird auch “falsches Kotelett” oder “Schusterkarbonade” genannt. Man kann es im Ofen oder auf dem Grill zubereiten. Es ist eine Spezialität aus Norddeutschland.