Warum wird die Queen in Schottland begraben?

Die Beisetzung der Queen ist in der King George VI Memorial Chapel, sie wird dort Beigesetzt, da auch die Eltern der Queen sowie ihre jüngere Schwester, Prinzessin Margaret, dort beigesetzt wurden.