Was ist der Unterschied zwischen Rentier und Hirsch?

Die Hauptunterschiede zwischen Hirschen und Rentieren sind Größe, Aussehen, körperliche Merkmale und Lebensdauer. Rentiere haben ein asymmetrisches Stangengeweih, was aus Stangen mit abspaltenden Enden besteht.