Was ist das schnellste Lied der Welt?

"Thousand" von Moby wurde im Guinnessbook of World Records für das schnellste Tempo in Beats pro Minute aller veröffentlichten Singles gelistet und erreichte seinen Höhepunkt bei circa 1015 Beats pro Minute.