Wie groß ist ein Transformer?

Die Transformers haben verschiedene Größen, Bumblebee zum Beispiel ist 5 Meter und 20 Zentimeter groß, während Optimus Prime schon 8 Meter und 53 Zentimeter erreicht. Dies ist jedoch nicht so groß im vergleich mit Megatron der ganze 10 Meter und 67 Zentimeter groß ist.