Was bedeutet die Abkürzung IT?

Die Abkürzung IT bedeutet Informationstechnik. Informationstechnik ist die Technologie für die Datenverarbeitung. Das ist der Oberbegriff für Hardware, Software und den dazugehörigen Service.