Was ist eine Piranha pflanze?

Die Piranha-Pflanze tauchte erstmals 1985 im Spiel "Super Mario Bros" auf und wird seitdem in allen Spielen von Nintendo verwendet, die einen Bezug zu Super Mario haben. Piranha-Pflanzen sind große, bissige Pflanzen, die nach dem Spieler schnappen.