Wie lange hält sich Joghurt?

Die Haltbarkeit von Joghurt ist dann gewährleistet, wenn dieser kühl aufbewahrt wird. Er gehört in den Kühlschrank und ist ungeöffnet mindestens bis zum angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum genießbar. Auch darüber hinaus hält sich der Joghurt ohne weiteres bis zu zwei Monate frisch.