In welchem Jahr war der Sturm Kyrill?

Orkan Kyrill, in Skandinavien auch Lill-Per genannt, war ein Orkan, der am 18. und 19. Januar 2007 das öffentliche Leben in weiten Teilen Europas beeinträchtigte und in Böen Windgeschwindigkeiten bis zu 225 km pro Stunde erreichte.