Welche frage stellt sich häufig Beim erweiterten Infinitiv?

Beim erweiterten Infinitiv stellt sich häufig die Frage nach der Komma-Setzung.

---

Ist der erweiterte Infinitiv nicht näher bestimmt und nicht mit einem Einleitwort wie als, anstatt, außer, ohne, um verbunden, kann auf das Komma verzichtet werden