Wie viele Goldmedaillen haben die US bei den Zwanzigundzwanzig olympischen spielen?

Bei den 22. Olympischen Spielen haben die USA 25 Medaillen gewonnen. 8 mal Gold, 10 mal Silber und 7 mal Bronze.