Was macht man bei der Sparkasse?

In der Regel arbeitest du im Team, bei den Sparkassen hast du in vielen Büroberufen außerdem Kundenkontakt. Wichtig also: Wer einen solchen Beruf ausübt, sollte gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und keine Scheu davor haben, auf diese offen und freundlich zuzugehen!