Wie spielt man Romme?

Romme ist ein Ablegespiel. Man braucht dazu zwei vollständige französische Kartenspiele zu je 52 Blatt, dazu optional mehrere „Joker”. Spielerzahl 2-6 Teilnehmer. Die genauen Regeln variieren durchaus und können leider nicht generell für alle Varianten genannt werden.