Wie lange dauert Es, bis bier im Gefrierschrank gefriert?

Es dauert einige Stunden bis das Getränk durchgefrohren ist. Man sollte ein Bier bei Zimmertemperatur ca. 20 Minuten maximal in den Gefrierschrank legen.