Wie lange halten sich Nussecken?

In einer gut schließenden Dose ist das Gebäck etwa 3 Wochen haltbar. Für kleinere Nussecken (etwa 140 Stück) das Gebäck erst in kleinere Quadrate (etwa 4 x 4 cm) schneiden, dann diagonal halbieren.