Was kann man gegen Essig fliegen tun?

Geben Sie etwas Essig mit Wasser in ein Glas. Der Geruch des Essigs lockt die Fliegen an. Wenn Sie jetzt noch einen Tropfen Spülmittel in die Falle geben, können die kleinen Quälgeister nicht auf der Oberfläche landen, sondern ertrinken.