Was ist die gefährlichste Haiart?

Laut der "International Shark Attack File", einer Institution, die Haiangriffe analysiert und sammelt, steht an erster Stelle der Weisse Hai, gefolgt vom Tigerhai und dem Bullenhai, die für die meisten Angriffe auf Menschen verantwortlich sind.