Welches Tier ist das giftigste Tier auf der ganzen Welt?

Das giftigste Tier auf der ganzen Welt ist die Seewespe oder Würfelqualle, die vor der Küste Australiens zu finden ist.

---

Das giftigste Tier auf der Welt ist die Seewespe, eine Unterart der Würfelquallen und sie könnte mit ihrem Gift bis zu 200 Menschen auf einmal töten. Obwohl die Seewespe zu den giftigsten Tieren der Welt zählt, kommt es jedoch nur zu sehr wenigen Todesfällen im Jahr.