Wie selten ist die blaue Augenfarbe?

Blaue Augen haben nur 10 Prozent der Weltbevölkerung.

---

Die blaue Augenfarbe ist sehr selten, denn nur 10% der Weltbevölkerung haben sie. Dem größten Teil von ihnen begegnet man im Ostseeraum. In Finnland teilen sich 90 % der Männer und Frauen diese Augenfarbe.