Wie heißt die Maggi pflanze?

Die Maggipflanze wird auch Maggikraut, Liebstöckel, Lavas oder Luststock genannt.

---

Liebstöckel wird auch Maggikraut genannt. Die Bezeichnung entstand vermutlich, weil die aromatische Kräuterpflanze ähnlich riecht wie die bekannte Maggi-Flüssigwürze.