Wie heißt der Schlauchmull der unter Gips kommt?

Der Trikotschlauch ist ein anschmiegsamer und hautverträglicher Unterzug für Gips- und Cast-Steifverbände. Der nahtlos gestrickte Schlauch ist insbesondere in der Breite trikotelastisch und sorgt damit für eine Anpassung und ein angenehmes Tragegefühl.