Wie wäscht man eine Daunenjacke?

Benutze ein spezielles Daunenwaschmittel. Gib die Daunenjacke allein in die Wäschetrommel (Fassungsvermögen mindestens sechs Kilo). Wenn nicht anders angegeben, bei 30 Grad im Fein- oder Wollprogramm bei minimalem Schleudern waschen. Lass nach der Hauptwäsche einen Spülwaschgang folgen.