Wie heißt der Song von Henry Maske?

Conquest of Paradise ist ein Lied des griechischen Komponisten Vangelis, das von Dana Winner gesungen wurde. Es stammt aus dem Jahr 1992 und erschien auf dem Album 1492: Conquest of Paradise. Das Lied erlangte große Bekanntheit als Einmarschlied von Henry Maske.