Was sind die Eigenschaften des Sternzeichens Wassermann?

Der Wassermann ist erfinderisch und freiheitsliebend hat viele Ideen, einen großen Freundeskreis und gilt als unkonventionell. Er ist schwer zu fassen und wirkt distanziert und wechselhaft. Das Sternzeichen ist eben gern unverbindlich und dadurch unnahbar, reserviert und beinahe kühl.