Wer ist Bausa von Mario?

Hauptantagonist des Super Mario höchster Anführer der Koopa Truppe

---

Bowser ist der König der Koopas und in vielen Mario Spielen der Endgegner. Er taucht aber auch in anderen Spielen wie zum Beispiel der Mario Kart Reihe auf.