Welche Inhaltsstoffe haben feigen?

in Feigen sind die Vitamine Retinol sowie Biotin und Folsäure enthalten. zusätzlich kommen die Mineralstoffe Magnesium, Kalium, Eisen und Phosphor in der Feige vor.