Wie giftig ist eine Bananenspinne?

Das Gift einer Bananenspinne verursacht starke Schmerzen, erhöhten Blutdruck, Fieber und Müdigkeit. Im schlimmsten Fall kann es zu Kreislaufversagen und Tod, aber auch zu einer Dauererektion - Priapismus genannt - führen, die zu Impotenz führen kann.