Gibt es falkenstein?

Es gibt eine ganze Reihe von Orten und auch Burgen mit dem Namen Falkenstein. Z.B. Die Burg Falkenstein über dem Luftkurort Falkenstein im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, ist eine gut erhaltene Höhenburg.