Welches Schiff fährt nicht im Zvv?

Im ZVV fahren moderne Motorschiffe oder nostalgische Raddampfer. Oder eine Reihe von Erlebnisschiffen, auf denen Sie z.B. brunchen, Krimis lösen oder Party machen konnen. Sie haben auch die Möglichkeit den Sonnenuntergang vom Zürichsee-Schiff aus zu bewundern.