Wie lernt man klavier spielen?

Klavierspielen lernt man am Besten mit einem Klavierlehrer oder einer -Lehrerin. Ein Klavier an dem Du regelmäßig üben kannst ist auch wichtig, es gibt für den Anfang aber auch Apps, mit denen Du ausprobieren kannst ob Dir Klavierspielen Spaß machen würde.