Was bedeutet Aufnahme?

Aufnahme kann verschiedene Bedeutungen haben. Bei Audio/Video spricht man von Aufnahme z. B. eines Films, Musik oder Bildes. Aufnahme kann aber auch im Sinne von Registrierung verstanden werden, z. B. im Verein aufgenommen zu werden.