Was ist ein Rave Board?

Ein Waveboard ist ein Skateboard-ähnliches Funsportgerät, mit dem in gewissem Umfang das Fahrverhalten eines Snowboards oder eines Surfboards auf Asphalt nachgeahmt wird. Im englischsprachigen Raum werden diese Boards Casterboard bzw. Caster board genannt. Wikipedia